Inhaltsverzeichnis

Tagebuch

Erster Tag Ringgeister getötet: Vier stück. Sehr gut.
Hab die Hobbits getroffen. Sind vierzig Meilen gelaufen. Hab ein Eichhörnchen gehäutet, geröstet und gegessen.Immer noch nicht König.
Vierter Tag Sitze auf dem Berg mit den Hobbits fest. Boromir ist wirklich nervig.

 

Noch kein König.

Sechster Tag Orcs getötet: Keine. Enttäuschend.
Bartwuchs update: Sehe rau und männlich aus. Yeah!
Will Gimli immer noch in den Hintern treten. Versuche mein bestes, mich zurückzuhalten.Immer noch nicht König.
Zehnter Tag Tschuldigung, dass ich in der letzten Zeit keine Einträge gemacht hab. Ist sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog.

 

Heute immer noch nicht zum König geworden.

Elfter Tag Orcs getötet: 7. Sehr gut.
Bartwuchs update: Sehe eklig aus.
Legolas ist vielleicht heißer als ich.Frage mich, ob er mich mögen würde wenn ich König wäre?
Achtundzwanzigster Tag Fange an, Frodo erschreckend attraktiv zu finden.
Denke, wenn ich einen Schritt mache wird Sam mich umbringen. Und irgendwie sind haarige Füße ein Abtörner.Immer noch nicht König.
Dreißigster Tag Sind in Lothlórien. Denke, dass Galadriel versuch hat, sich an mich ranzuschmeißen. Freches Miststück.
Hatte ne nette Unterhaltung mit Boromir. Er ist nicht mal so übel.
Hab eine Dusche genommen. Yay!Aber bin immer noch nicht König.
Zweiunddreißigster Tag Orcs getötet: Zahllose Tausende. Sehr gut.
Boromir wurde von Orcs getötet. Scheiß. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich mir jetzt sicher, dass er definitiv schwul war.
Bin mir über Gimli auch nicht mehr sicher.
RIP Boromir (ruhe in Frieden).Immer noch nicht König, aber zumindest glaubte Boromir, dass ich es wäre. Kann aber auch vom hohen Blutverlust herrühren.
Vierunddreißigster Tag Frodo ist nach Mordor gegangen. Sagte, dass er allein gehen würde – aber hat Sam mit sich genommen.
Warum?
Mein Gott, ist jeder in diesem Film schwul außer mir?
Bin mir über mich auch nicht mehr so sicher.Immer noch nicht König, verdammter Scheiß.